Roy Gatzke von Gatzke & Kiziok GmbH
im Interview

Gatzke und Kiziok GmbH hat sich auf die Vermittlung von Betreuungskräften für die Seniorenbetreuung und die 24 Stunden Betreuung spezialisiert.

Ich finde es positiv, dass sich potentielle Neukunden auch über Kundennote ein Bild unserer professionellen Dienstleistung machen können

Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen kurz vor?

Mein Name ist Roy Gatzke, ich bin Geschäftsführer und Gesellschafter der Gatzke & Kiziok GmbH. Unser Unternehmen haben wir in 02/2014 gegründet. Da meine Frau jedoch schon sehr lange in unserem Geschäftsfeld tägig ist, verfügen wir insgesamt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als professioneller Vermittler von 24h Betreuungskräften für die Pflege im eigenen Zuhause. Unsere Zielgruppe sind Senioren und Hilfsbedürftige, sowie deren Angehörige.

Herr Gatzke, wieso haben Sie sich dafür entschieden, aktiv Kundenfeedback einzuholen?

Weil uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist und unsere erbrachte oder aktuelle Dienstleistung wiederspiegelt.

Wie gehen Sie vor um Bewertungen von Ihren Kunden zu erhalten?

Ich schreibe unsere Kunden, nachdem sie ca. 1 Jahr von uns betreut wurden, per E-Mail an und bitte um eine Bewertung.

Wie haben Ihre Kunden auf Ihre Bewertungseinladung reagiert?

Da wir uns in einem besonderen Geschäftsfeld bewegen, ist die Bereitschaft relativ niedrig, Onlinebewertungen abzugeben. Stand heute (03.05.2021) haben von ca. 750 angeschriebenen Personen 77 eine Bewertung abgegeben.

Wie wirken sich Ihre Kundenbewertungen auf Ihr tägliches Geschäft aus? Konnten Sie bereits neue Kunden gewinnen?

Ich finde es positiv, dass sich potentielle Neukunden auch über Kundennote ein Bild unserer professionellen Dienstleistung machen können, bevor sie uns kontaktieren. Damit sind wir transparenter. Wir haben dadurch bereits Kunden gewonnen.

Warum haben Sie sich für ein Profil auf kundennote.com entschieden?

Wir haben uns für Kundennote entschieden, da das System übersichtlich und gut strukturiert ist. Dazu ist es professionell und zu einem fairen Preis im Vergleich zu anderen Portalen.

Wo sehen Sie die Vorteile gegenüber klassischen Bewertungsportalen?

Ich kann unsere Kunden anschreiben und laufe keine Gefahr, von Mitbewerbern, oder Personen, die uns einfach nicht mögen, via Google-Bewertungen diskreditiert zu werden. Ich sorge dafür, dass nur Bewertungen von echten Kunden unser Profil bei Kundennote erreichen und so von uns kein falsches Bild vermittelt wird.

Würden Sie kundennote.com anderen empfehlen? Wenn ja, aus welchen Gründen?

Ich empfehle Kundennote auf jeden Fall weiter und habe dies aus den genannten Gründen auch bereits getan.

  1. Professionell & zu einem fairen Preis
  2. Wir laufen keine Gefahr, von Mitbewerbern, oder Personen, die uns einfach nicht mögen, via Google-Bewertungen diskreditiert zu werden
  3. Ausschließlich Bewertungen von echten Kunden werden veröffentlicht

Roy Gatzke

Gatzke & Kiziok GmbH

zum Profil

Sie möchten mehr Kontrolle über Ihre Bewertungen?

Nehmen Sie jetzt mit kundennote.com Ihre Reputation selbst in die Hand.
Erstellen Sie in nur 5 Minuten Ihr Unternehmensprofil!

Jetzt kostenlos anmelden